Anti Money Laundering / Anti Fraud Officer (m/w)

Varengold Bank AG

Hamburg

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Anti Money Laundering / Anti Fraud Officer (m/w) Varengold Bank AG Hamburg Die Beratung der Fachbereiche bei Fragestellungen zu Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung, Verstößen gegen Embargos/ Finanzsanktionen und sonstigen strafbaren Handlungen sowie die Analyse von Geschäftsbeziehungen und Transaktionen.

Ag Die Ag Ist Eine Deutsche Privat Mit Hauptsitz In Hamburg Und Unterhält Darüber Hinaus Einen Standort In London Innerhalb Der Geschäftsbereiche Capital Markets Commercial Ing Und Capital Markets Brokerage Bietet Die Ihren Kunden Und Geschäftspartnern Eine Vielzahl An Produkten Und Dienstleistungen An Wurde Als Asset-management-boutique Im Jahr 1995 Gegründet Und Verfolgt Seither Das Ziel Der Bereitstellung Individueller Sowie Leistungsstarker Finanzprodukte Der Große Erfolg Im Asset Management Forcierte 1998 Den Ausbau Des Arrondierenden Geschäftsfelds Capital Markets Brokerage über Die Ag Erhalten Die Kunden Zugang Zu Der Weltweit Bekannten Handelsplattform Metatrader Und Können Den Handel In Forex Cfds Und Rohstoffe Auf Nur Einem Konto Vollziehen Mit Dem Erhalt Der Lizenz Zum Einlagenkreditinstitut Im Jahr 2013 Wurde Das Geschäftsfeld Commercial Ing Etabliert Welches Weitere Synergien Mit Den Beiden Bereits Bestehenden Hervorbrachte Die Ag Ist Bei Der Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) Unter Der Nr 109 520/100 Registriert Und Seit Dem 20 März 2007 Im Entry Standard Der Deutschen Börse In Frankfurt Gelistet (symbol Vg8 Isin De0005479307 Wkn 547930) Die Ag Ist Zudem An Die Entschädigungseinrichtung Deutscher En (edb) Angebunden Für Den Unternehmensbereich Compliance / Aml Suchen Wir Am Standort Hamburg Eine(n): Anti Money Laundering / Anti Fraud Officer (m/w) Die Position: Die Beratung Der Fachbereiche Bei Fragestellungen Zu Geldwäsche Terrorismusfinanzierung Verstößen Gegen Embargos/ Finanzsanktionen Und Sonstigen Strafbaren Handlungen Sowie Die Analyse Von Geschäftsbeziehungen Und Transaktionen Die Bearbeitung Von Verdachtsmeldungen Und Die Entscheidung über Die Weiterleitung An Die Zuständigen Ermittlungsbehörden Die Kommunikation Mit Der Bafin Und Den Strafverfolgungsbehörden Bei Auskunftsersuchen Die Durchführung Interner Kontrollen Die Konzeptionierung Und Durchführung Von Internen Schulungsmaßnahmen Ihr Profil: Ein Studium Der Betriebswirtschaft/ Rechtswissenschaften Oder Eine Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Mind 5-jährige Berufserfahrung Im Bereich Geldwäscheprävention Bei Einem Finanzunternehmen Fundierte Kenntnisse Der Gesetzlichen Und Regulatorischen Vorgaben Für Die Geldwäschebekämpfung Und Die Prävention Von Verstößen Gegen Embargos/ Finanzsanktionen (inkl Umgang Mit Bundes-meldungs- Und Genehmigungsverfahren) Umfangreiche Erfahrung Im Internationalen Geschäft Eine Schnelle Auffassungsgabe Kritisches Urteilsvermögen Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Erfahrung Im Umgang Mit Siron®monitoring Produkten Wünschenswert Verhandlungssichere Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Einen Tiefen Einblick In Die Abläufe Einer Spezialisierten Privat Ein Großes Maß An Mitbestimmung Und Gestaltungsfreiheiten Durch Die übernahme Eigenverantwortlicher Projekte Eine Herausfordernde Tätigkeit Unter Steter Fachlicher Und Persönlicher Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Ein Attraktives Und Leistungsabhängiges Vergütungs- Und Altersvorsorgemodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Anti Money Laundering / Anti Fraud Officer (m/w) Finanzen Leiter/in Finanzen Kaufmann/frau Finanzen Mitarbeiter Finanzen Finanzbuchhalter Finanzberater/in Kreditoren Anti Money Laundering / Anti Fraud Officer (m/w) Die Beratung Der Fachbereiche Bei Fragestellungen Zu Geldwäsche Terrorismusfinanzierung Verstößen Gegen Embargos/ Finanzsanktionen Und Sonstigen Strafbaren Handlungen Sowie Die Analyse Von Geschäftsbeziehungen Und Transaktionen Hamburg Anti Money Laundering / Anti Fraud Officer (m/w) Finanzen Leiter/in Finanzen Kaufmann/frau Finanzen Mitarbeiter Finanzen Finanzbuchhalter Finanzberater/in Kreditoren

Mitarbeiter Operations - Payments (m/w)

Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Head of Financial Accounting (m/w)
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Operativer Einkäufer - Sonderteile (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d)
   Hubert Stüken GmbH und Co. KG (Rinteln)

Ausbilder für technische Berufe (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)